Nachruf 

Nach langen hin und her Überlegen haben Wir / Ich uns entschlossen den Küstenbolly und KüstenGrill an einem würdigen Nachfolger zu übergeben

Nero ist genau der richtige Bollerist dafür und wird/hat den Küstenbolly zum Küstenbolly 2.0

umgebaut.

In meinen Augen ein tolles Projekt geworden.

Seit 2009 war der Küstenbolly und der KüstenGrill ein zuverlässiger Begleiter von den TeamBolly und hat uns auf über 70 Touren begleitet

Unzählige Preise , auch Deutschland weit, haben wir mit Ihnen gewonnen.

Letztendlich wurde die beiden durch den LittleBolly und den WelteBUMMler ersetzt, was dafür sorgte, das der Küstenbolly meistenteils nur noch als Party Terassenwagen stand aber nicht mehr viel bewegt wurde.

Planungen ein Motor einzubauen sind aus Kosten/Nutzen Gründen wieder verworfen worden,

da die Nachfolger (LB und WB) dieses schon verbaut haben.

 

Wir, das TeamBolly, wünschen Nero viel Erfolg und Allzeit gute Fahrt mit dem

Küstenbolly 2.0

--------

TeamBolly Pimp My Bollerwagen, Bollerwagen

Nach oben