Team Bolly - Bollerwagen Bauen / Pimp My Bollerwagen

 

 

 Hallo Liebe Team Bolly Freunde

Im Vorraus möchte ich mich ganz Herzlich dafür bei Euch Bedanken, das Ihr mit dafür gesorgt habt, das das Projekt -Junglebolly- so Erfolgreich wurde. Ohne Euch wäre es in diesem Umfang nicht möglich gewesen.

Nun zu der ~Küstenbolly~ Story:

Nach gut 2 Jahren des Fröhlichen Wandernst mit dem -Junglebolly- ist die Truppe der mitlaufenden Wandersleute auf den Berüchtigten Team Bolly Touren immer stetiger angewachsen. Im Jüngsten Fall um die 25 Personen.

Nachdem wir zum Schluss festgestellt haben, das die Ladekapazität im -Junglebolly- bei weitem nicht mehr ausreicht um die Massen an Taschen und Getränke aufzunehmen, haben wir ,Das Team Bolly, uns in einer Außerordentlichen Versammlung zusammen gesetzt um zu Beratschlagen ob wir nicht ein Neues Projekt starten.

Nach nicht allzu langer Überlegung haben wir so gedacht: Wir sind Bremerhavener! Warum nicht was Typisch Bremerhavenerisches? Nach ein bisschen Hin und Her haben wir uns auf das Thema Fischkutter geeinigt. Da der Name schon seit einem Jahr vorher feststand, wurde es am diesem besagten Abend beschlossen

Der ~Küstenbolly~ wird gebaut.

Nach 4 Monaten Bauzeit mit wirklich teilweise Großen Schwierigkeiten ist endlich am 7.2.2009 der Stapellauf mit Schiffstaufe und Jungfertour vonstatten gegangen.

Die Erste Tour lief Bravourös ab. Es gab keine Probleme und wurde sehr Positiv von dem Entgegenkommenden Personen und Fremden Bollerwagen Truppen aufgenommen. Vorallem die Schnapsmöwe hat es vielen angetan

Nach dieser Erfolgreichen Tour werden wir jetzt mit dem ~Küstenbolly~ unsere Wege gehen.

Der -Junglebolly- fristet nun sein dasein im Heimischen Hobbyraum und wird bei kleineren Team Bolly Touren auf die Große Fahrt geschickt

 

In diesem Sinne auf die nächste Fröhliche Bollerwagen Tour

Das Team Bolly (JV)

Created by Team Bolly

 

Nach oben