--------------Team Bolly Gästebuch-----------

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 364 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Tina (Homepage) hat am 26.10.2008 17:57:00 geschrieben :

Eintrag und Hallo
Hallöchen!
Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag!
Auch Deine Seite ist toll gemacht!
Viele liebe Grüße
Tina
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 26.10.2008 11:25:00 geschrieben :

en SCHÖNEN FUN REICHEN SONNTAG DIR end DEIN UMFELD!!!!!!
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Bielefelder-Jungs (Homepage) hat am 26.10.2008 11:17:00 geschrieben :

danke
Super Bollerwagen, die ihr da herstellt Danke für euren Besuch auf unserer Page. Macht weiter so

Gruß von den Jungs
 

Barbara (Homepage) hat am 22.10.2008 08:54:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
tolle Page und tolle Bollerwagen

LG Barbara und die Knopfnasenbande
 

Die S. (Homepage) hat am 19.10.2008 01:24:00 geschrieben :

Hallo
Eine tolle Seite habt Ihr da gebastelt. Gefällt mir sehr gut. Absolut amüsant.
Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
 

Yvonne (Homepage) hat am 17.10.2008 23:40:00 geschrieben :

Gegenbesuch
 

michi (Homepage) hat am 14.10.2008 23:46:00 geschrieben :

hallo
GB

Schönen Abend - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch!



gvlg michi
 

raybandit (Homepage) hat am 14.10.2008 18:36:00 geschrieben :

Na Ihr
Moinsen,
hoffe es geht euch allen gut, uns geht es gut..nur viel Arbeit(schlimm).
Ich habe gerade die neuen Bilder angesehen...super!!!

schade das Marina und ich nicht dabei sein konten, zu Jörg seiner schnapszahl...wie alt wurde er noch???44???
Nein Scherz beiseite, wir wären echt gern bei euch gewesen, aber wie ich schon wo anders schrieb, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Euer Küstenbollie nimmt auch immer mehr Gesicht an, das freut uns.
Marina und ich freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen mit euch.

leiebn gruß Marina und Pierre
 

Fam. Heffels (Homepage) hat am 14.10.2008 00:44:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Gastebuchbilder

Danke - für deinen nette GB Eintrag.und für deine Stimme!


wenn du bei Awards mit machst dann sag kurz bescheid meine stimme hast du schon sicher.
Gruß
Fam. Heffels
 

Unbekannt (Homepage) hat am 14.10.2008 00:01:00 geschrieben :

Vielen Dank für den Besuch
Danke für den netten Eintrag in unser Gästebuch und wir lassen euch ebenfalls beste Grüße hier. Coole HP.
 

porschefahrer hat am 08.10.2008 21:55:00 geschrieben :

gegenbesuch
schöne grüße vom keiserstuh

hab mich riesig gefreut über euren besuch

echt schöne hp find den namen der hp gut

gruß porschefahrer
 

Thomas und Adalina (Homepage) hat am 08.10.2008 20:01:00 geschrieben :

COOLE HP!!!
GB

Danke für GBs - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch!

 

corrado (Homepage) hat am 04.10.2008 23:29:00 geschrieben :

gegenbesuch
hallo zusammen!

danke für den besuch und gb eintrag.

liebe grüße aus wien
 

Sönke (Homepage) hat am 30.09.2008 18:57:00 geschrieben :

Moin Moin
Moin ihr Bollys.

Danke für euren Post bei uns. Wir sind wie ihr euch sicher denken könnt gerade erst im aufbau und für jeden Tip dankbar.
Schönen gruss aus Bad Segeberg.

sönke
 

HOL hat am 28.09.2008 20:54:00 geschrieben :

Schnapszahltour
Moin Ihr Bollys!
War eine sehr schöne Familien- und Freundestour am gestrigen Tag!
Das Weter, die Organisation, die Laune sowie das Essen waren einfach S P I T Z E !
Unser Bolly verschnauft sich wieder in der Garage und wird sicher einige Male wieder dabei sein!
Cl, HOL und Bolly Hans-E. Trans.
 

Yvonne (Homepage) hat am 27.09.2008 22:32:00 geschrieben :

Schöööööööönes Wochenende wünsche ...
Ich wünsche ein super schönes & erholsames Wochenende.

LG, Yvonne

 

Yvonne (Homepage) hat am 26.09.2008 11:35:00 geschrieben :

Juhu
 

karin (Homepage) hat am 26.09.2008 01:44:00 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo
Wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende sowie einen Wolfsspitzabdruck und viele liebe grüße
Karin&Gina
 

Jochen M. hat am 25.09.2008 23:37:00 geschrieben :

Guten Tag
Hallo Team Bolly
Ich bin wieder Begeistert von Eurer Seite. Kann es sein das Ihr sie Verändet habt? Ist toll geworden. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Pimpen .
Schaue mal wieder vorbei
Liebe Grüße Jochen
 
Kommentar: Freut mich das es Dir hier so gefällt. Bist hier jederzeit Wilkommen.
Grüße
Das team Bolly (JV)

Stachel26 (Homepage) hat am 21.09.2008 16:48:00 geschrieben :

Besuch und Anliegen
Grüß Dich,
bin heute mal wieder auf Deiner Seite gelandet, hab mich wieder sehr wohl bei Dir gefühlt und lasse natürlich einen lieben Gruß da. Habe diesmal eine Bitte an Dich, ich mache doch beim Besucher Award mit und da würde ich Dich doch lieb bitten, ob Du nicht für mich voten würdest, da würde ich mich ganz doll freuen. Du weißt ja, das kann man alle 3 Stunden machen. Den Button zum Besucher Award findest Du auf meiner Homepage, wenn Du da drauf geklickt hast mußt Du nur noch nach Holgers Fotoseite suchen, ich bedanke mich schon mal ganz lieb für Deine Mühe.
Viele liebe Grüße aus Leipzig
von Stachel26
 

das-bin-ich (Homepage) hat am 18.09.2008 21:15:00 geschrieben :

Klasse Seite
˙·٠••:*¨`*:•.ღ Liebe Grüsse ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Das-Bin-Ich ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
ღ .•:*`¨*:••٠·˙ ˙ ˙ ˙ ˙·٠••:*¨`*:•.ღ
¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.( )( ).•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨
¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.(•o•).•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨
¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.-()()-.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨
˙·٠••:*¨`*:•.ღ ¤ ♥ ¤ .ღ .•:*`¨*:••٠·˙
 

raybandit (Homepage) hat am 11.09.2008 20:57:00 geschrieben :

na meine Süßen
moinsen,
wollte euch auch einen lieben gruß dalassen.
hoffe wir sehen uns bald frisch und gesund wieder, auf ein neues bollern.

lieben gruß an iris, conny thorsten und auch an dich jörg

euer pierre
 

darkangel (Homepage) hat am 09.09.2008 19:59:00 geschrieben :

Awardsbesuch
Wollt nicht ohne einen netten Gruß und ein Lob gehen.
Eine sehr gelungene und schöne Hp.
http://i111.photobucket.com/albums/n128/modissima/luck00198.gif
 

Jürgen (Homepage) hat am 09.09.2008 19:57:00 geschrieben :

Eure Seite
Eure Seite ist super. Ich wünschte, ich hätte auch so eine coole Bierzapfanlage.
 

Udo (Homepage) hat am 09.09.2008 19:56:00 geschrieben :

Awardvergabe
Ein herzlicher Glückwunsch für euch.
War mir schon klar wegen dem Award Mein Lob.

Lieben Dank für den GB-Eintrag
Udo

 

Soundmixradio (Homepage) hat am 08.09.2008 21:36:00 geschrieben :

Besuch
Hallo!!!
Auch wir sind hier mal gelandet, und düssen mit dem Radio durchs Gästebuch und lassen unsere Spuren hier!
Sehr Intressante Homepage.
Wünschen weiterhin viel Erfolg mit der Homepage!
Viele Grüße das Soundmixradio Team
 

raybandit (Homepage) hat am 15.08.2008 22:34:00 geschrieben :

Forum-Mitgliedertreffen
Moinsen Team Bolly,
war einfach nur klasse euch wieder gesehen zu haben, freuen uns schon aufs nächste mal.
LG Marina und Pierre
 

Beate hat am 11.08.2008 20:58:00 geschrieben :

Bollys
Hallo,
bin auf Gegenbesuch hier und war mächtig erstaunt. Dass Bollerwagen praktisch sind, wußte ich, aber dass man soviel daraus machen kann, war mir neu. Das ist eine super Idee, find ich einfach Klasse!!!! Ich wünsche euch noch weiterhin ganz viel Spaß!!

liebe Grüße
Beate
 

Nati und Ani hat am 19.07.2008 12:28:00 geschrieben :

Sponsoring-Tour
Hallöchen,
danke für die schöne Sponsorentour. Hat uns viel Spaß gemacht! Freuen uns schon auf die nächste Tour...

 

Unbekannt hat am 09.07.2008 01:50:00 geschrieben :

Meine Lücke zwischen Ostern und Pfingsten........
Tach auch Team Bolly!
Die Bilder der Rubrik Die letzte Tour waren doch von der genialen Pfingstbaumaufstellen-Tour (zumindest passen die Bilder dazu), oder? Habe ich das Osterfeuer etwa verschlafen, so`n Schiet? Oder habe ich wirklich vom Osterfeuer bis zum Pfingstbaumaufstellen im Bolly gepennt.....?
LG von BB.
 
Kommentar: Team Bolly: Hallo BB
Das kann natürlich sein Wer weiß wie tief man ins Glas guckt. Da man auch im Bolly schlafen kann, kann man Ihn auch zum Winterschlaf benutzen LG JV

Sven Vogt hat am 06.07.2008 23:59:00 geschrieben :

Tach auch

Servus Team Bolly. Super Bollerwagen. Werde mal wieder herreinschauen.
Grüße Sven
 

Fee hat am 06.07.2008 23:59:00 geschrieben :

Ein kleines Grüssle von mir
Hallöchen Team Bolly

Bin durchs Rumstöbern auf Eurer tollen HP gelandet...das ist ja ne geniale Idee mit Eurem Bolly...echt klasse

Ich wünsch Euch noch viel Spaß damit

Lass Euch noch n liebes Grüssle von mir da und viel Spaß beim EM-Mitfiebern

Winke winke
Feé

www.feewird25.2page.de
 

Rene hat am 06.07.2008 23:58:00 geschrieben :

Geiles Teil
Hallo Team Bolly
Einen Tollen Bollerwagen habt Ihr da gebaut. Die Zapfanlage BBB2 finde ich Rattenscharf. Hast Du eine Bauanleitung dafür?
Schöne Grüsse aus Köln Rene
 

raybandit hat am 06.07.2008 23:57:00 geschrieben :

..mal wieder reingeschaut...
moin iris,jörg, conny und thorsten.
wie ich seh ist allerhand hier auf eurer hp passiert, nicht schlecht.
freue mich schon auf ein wiedersehen.
gruß
pierre
 

Manu hat am 06.07.2008 23:57:00 geschrieben :

HP
Hallo Bollys und danke für Euren Eintrag ! Wirklich nette Seite hier , hoffe wir sehen uns spätestens am nächsten Vatertag wieder ?? !!
 

Olaf hat am 06.07.2008 23:56:00 geschrieben :

Besuch
Hi Leute,
ihr habt ja ein seltenes Hobby. Euer Bolly sieht echt klasse aus und tolle Bilder. Macht nur weiter so.

Gruß Olaf
 

Udo hat am 06.07.2008 23:56:00 geschrieben :

Super Hobby
Hallöchen,
ich bin zufällig auf eurer HP gelandet. Da habt ihr ein klasse Wägelchen gebaut. Respekt. Ich wünsche euch viel Kreativität und neue Gedanken für die Zukunft.
Gruß Udo
 

Lukas hat am 06.07.2008 23:55:00 geschrieben :

Gruss
Vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag. Du hast auch eine schöne Seite.
mfg Lukas
 

raybandit hat am 06.07.2008 23:55:00 geschrieben :

Vatertag2008
moinsen, wie ich seh habt ihr den 1.mai gut hinter euch gebracht, wir sind auch, bis auf einige kleinigkeiten, gut nach hause gekommen, petrus hat uns ja auch ein super wetter gegeben.
super bilder, wir sehen uns,
gruß an conny,torsten,iris und natürlich auch an dich jörg,
von marina und meiner wenigkeit
pierre
 

raybandit hat am 06.07.2008 23:54:00 geschrieben :

1.Mai/Vatertag
moinsen, wir wünschen euch einen schönen vatertag.
und gut schluck
gruß
pierre
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben